Mittwoch, 4. Juli 2007

Letzte Hand angelegt...

Als letztes Accessoir im Flur habe ich nun ein beleuchtetes Spinnrad gebaut:
man nehme ein defektes Spinnrad (wird aber auch noch repariert!) und kaufe bei IKEA eine Lampe + einen Schirm. Dann bohre man in den Spinnrocken (?) ein senkrechtes Loch mit kleinem Querloch, führe das gekappte Kabel durch, verbinde Kabel wieder mit Schalter und Stecker und befestige Lampenfuß mit Rocken, indem man den Stab in das vorgebohrte Loch führt und Festklebt.
Naja, eigentlich war das Spinnrad für mein "Spinnzimmer" demnächst gedacht, doch hier im Flur ist es das "Tüpfelchen auf dem i" geworden, daher bleibt es hier unten...

wenn ich jetzt beleuchtet spinnen will, muss ich wohl im Flur spinnen ***grins****
(ich glaube, ich ersteiger mir noch eins zum Umbau!!!)

Keine Kommentare: